S.O.S.-Team e.V. (Velbert)

Seit März 2010 betreibt das "S.O.S.-Team e.V." die Second-Hand-Boutique TRAGBAR in Velbert-Neviges. Dort werden gespendete Kleidungsstücke für Gross und Klein sowie Accessoires verkauft.
Das S.O.S.-Team e.V. hat sich auf sozial orientierte Arbeiten spezialisiert. Er bietet in unterschiedlichen Arbeitsbereichen eine sinnvolle Beschäftigung für von Langzeitarbeitslosigkeit betroffene Menschen. Ziel ist es auf diese Weise neue Perspektiven zu schaffen.

Der Verein ist für den Betrieb der Second-Hand-Boutique auf Spenden der Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Bekleidung, die keine Verwendung in der Boutique findet, wird nach den Standards des Dachverband FairWertung verkauft. Die Erlöse dienen zur Finanzierung der sozialen Arbeit des Vereins.
Weitere Informationen finden Sie hier

Beitrag empfehlen auf Facebook Beitrag teilen auf Google+